Turnier 2016


Das 21. Wanderpokalturnier war auch in diesem Jahr ein Freundschaftstreffen vieler Fußballbegeisterte, insgesamt waren 10 Mannschaften und viele ihrer Anhänger zu Besuch.

Das diesjährige Turnier stand auch im Zeichen des AK- Soziales. Für jeden Treffen spendetet wir für Clubberer in Not, insgesamt konnten wir 200€ den AK- Soziales Verantwortlichen Dieter Altmann und Karl Typlitzky überreichen. 

 

Im Fußball Endspiel standen sich Dürrwanger Kickherz und die Clubfans aus Schopfloch gegenüber, zwei gleichwertige Mannschaften die bis zum Schluss um den Sieg kämpften. Die "Neulinge" Dürrwanger Kickherz spielten dieses Jahr zum ersten mal an unserem Turnier mit und konnten gleich den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

 

Auf den weiteren Plätzen kamen die Clubfans Kammerstein, Feuchtwangen, Wilburgstetten-Welchenholz vor Närrisches Muggenhof dicht gefolgt von den Mochumer Jungs/Mädels, CPR Pyrbaum Rohrstadt, Lobby United und Allersberg.

 

Torschützenkönig wurde Andre Schüle aus Dürrwangen mit insgesamt 11 Treffern.

Beim Ballondrücken holten sich die Dürrwanger Kickerz den Sieg.

Sieger bei den Boccia- Einlagespiel wurde Rot- Schwarzes- Franken Schopfloch

 

Die Clubfans Dürrwangen möchten sich hiermit bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützer bedanken die dazu beigetragen haben das unser Fußballturnier auch heuer ein voller Erfolg war.

Dank geht an den TSV Dürrwangen für die Bereitstellung der Örtlichkeiten und die St. Sebastian Apotheke für die Ausrüstung mit Erste- Hilfe Material.

 

Wir würden uns freuen sie auch nächstes Jahr wieder auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen.

 


Sieger 2016

 

Dürrwanger Kickerz


2. Platz

 

Rot-Schwarzes Schopfloch


3. Platz

 

Fanclub Kammerstein


4. Platz

 

Clubfreunde Feuchtwangen


Platz 5

 

Wilburgstetten- Welchenholz


Platz 6

 

Närrisches Muggenhof


Platz 7

 

Mochumer Jungs


Platz 8

 

Clubfreunde Pyrbaum- Rohrenstadt


Platz 9

 

Lobby United


Platz 10

 

Fanclub Allersberg