Würfelturnier 2016


 

Am Sonntag den 13.11.2016 fanden sich ca. 25 "Würfel willige" ein um am Thron von unserem Vorjahres König Stefan Jakob zu stürzen. 

 

Schon vor dem Turnierstart, begannen die Psychotricks um den amtierenden König unter Druck zusetzten und um Ihn zu verunsichern. 

 

Jeder "Königs" bzw. "Königin" - Anwärter/-in Würfelte nach seiner eigenen Methode. An dem ein oder anderen Tische wurde mit sehr viel liebe und Geduld gewürfelt, so dass jeder die Möglichkeit hatte eine hohe Punktzahl zu erreichen.

 

Andere Spieler versuchten eine aggressivere Strategie und beendet die Partie in der 2-3 Runde mit einen verhexten 10.000 Wurf.

 

Insgesamt wurden 5 Partien gespielt, somit war eine Maximale Punktzahl von 50.000 Punkte möglich.

 

Es war wieder eine sehr gelungene, lustige Veranstaltung.

Die Platzierungen 1-5 erhielten jeweils einen Sachpreis und so wie schon bei unseren Veranstaltungen üblich, die vorletzte Platzierung. 

 

Ein herzlicher Dank an unsere Organisatoren, Wirtschaft und an die Turnierleitung

 


In diesem Jahr wurde der König durch eine König abgelöst.

 

Mit 39.650 Punkten ging die Krone an Susanne Peter.

 

Wir wünschen ihr in ihrer "Amtszeit" sehr viel glück und immer ein goldenes Händchen


Platz 2 mit 39.500 Punkten


Platz 3  mit 37.100 Punkten


Platz 4 mit 36.550 Punkten


Platz 5 mit 36.300 Punkten


Trostpreis mit 19.850 Punkten