Auswärtsfahrt Braunschweig 2016


 

Mit einem fast vollen Bus, machten wir uns mitten in der Nacht auf den Weg nach Braunschweig um unseren Ruhmreichen anzufeuern.

 

Für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Ein herzlicher Dank an unseren Metzger Roland Engelhardt für das Köstliche essen. Die Bus Crew hat auch wieder Top- Leistungen gezeigt und somit erheblich beigetragen, dass es eine schöne Aufwärtsfahrt wurde.

 

In Braunschweig enttäuschte unser Club auf ganzer Linie, somit können wir wohl den Aufstieg in die Fußball- Bundesliga abschreiben.

 

Wir haben die große Chance vertan, näher an den Tabellenzweiten RB Leipzig heranzurücken. Das Spiel verloren wir am Samstag (30.04.2016) überraschend mit 1:3 (0:1). Damit beträgt der Rückstand auf Leipzig zwei Spiele vor Schluss fünf Punkte.

 

"Die Braunschweiger haben gut verteidigt. Das war heute keine gute Leistung von uns gewesen", sagte Niclas Füllkrug bei Sky. "So wird es nichts mit der Bundesliga."