Auswärtsfahrt nach Frankfurt


 

Die erste Auswärtsfahrt in diesem Jahr führt uns nach Frankfurt in das Volksbank Stadion.

 

Morgens um 08:00 Uhr machte sich unserer Bus auf den Weg, an Bord war für alles gesorgt. Es gab geräucherte Bratwürste, Pfefferbeißer und reichlich Getränke um gegen „Unterhopfung“ zu kämpfen. Natürlich waren auch nicht Alkoholischegetränke so wie unserer Vereinsschnäpse mit an Bord.

 

Gegen 11:30 legten wir unsere größere Mittagspause ein, wo wir alle Reisende mit Schnitzelsemmel versorgten.

 

Ein Herzlicher Dank an unseren Metzger Roland Engelhardt, der uns hier wieder super versorgte.

 

Als Tabellendritter und eine super Serie im Rücken, waren wir voller Zuversicht, dass wir die 3 Punkte holen.

 

Im Stadion angekommen, stellten wir schnell fest, dass dies für uns fast ein Heimspiel ist, von den Frankfurter- Fans war nicht viel zu sehen und auch nicht zu hören über die 90min.

 

Dank einer starken Schlussphase konnte ein klarer Sieg gefeiert werden, somit sind wir seit 18 Spielen ungeschlagen. Im Aufstiegsrennen ist unser „Club“ damit weiter auf Kurs.

 

Die Tore für unseren Club erzielten Niklas Füllkrug (67.) sowie Danny Blum, der gleich zwei Distanzschüsse im FSV-Gehäuse unterbrachte (87./89.). "Wir waren die bessere Mannschaft, der Sieg geht in Ordnung. Jetzt wollen wir die anderen beiden weiter jagen", sagte Blum.

 

Mit 3 Punkten im Gebäck und guter Stimmung machten wir uns wieder auf den Heimweg und feierten den Sieg ausgiebig.

 

Recht herzlichen Dank an die Bus- Crew die für einen reibungslosen und super Ablauf sorgten.