Adventsfeier / Jahresessen 2016


Am Sonntag den 27.11.2016 fand im Gasthaus Harich in Illenschwang unserer diesjährige Weihnachtsfeier mit Jahresessen statt. 

Um ca. 16 Uhr eröffnet unser jährlicher Bilder – Rückblick die Weihnachtsfeier, hier waren wieder einige schöne Schnappschüsse dabei anschließend besuchte uns der Nikolaus, verteilte kleine Geschenke an die anwesenden Kinder und verpackte unsere jährlichen Aktivitäten in Humorvollen Geschichten.

Vor wir zum Essen übergegangen sind, würde noch unser traditionelles „Stollen“- wiegen durchgeführt. 

Im Großen und Ganzen, war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und ein sehr schöner Abend. 

Ein herzlicher Dank geht an Frank Jungbauer / Jochen Beißer für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung auch an unseren Wirt ein herzlicher Dank für die super Bewirtung und für das tolle Essen.