Jahreshauptversammlung 2016


 

Auch heuer fand unsere JHV traditionell am Tag vor dem Drei Königs Fest statt.

 

Die Gastwirtschaft in Radwang war schön hergerichtet und einige Mitglieder nutzten die Gelegenheit um sich vor der Sitzung durch ein leckeres Essen zu stärken. Mit nur 50 Personen waren wir dieses Jahr sehr schwach besucht.

 

Der 2. Bürgermeister Jürgen Konsolke lobte unseren Verein für die Aktivitäten und Unterstützung der Gemeinde, auch die Fanbetreung sowie die Vertreter vom Bezirk 1 gab lobende Worte.

 

Unserem Pfarrer Klaus wurde, zur Verabschiedung, ein Trikot mit seinen Namen und allen Unterschriften überreicht und von der Fanbetreung die goldene Ehrennadel. Hierzu ein herzliches Dankeschön an Jürgen Bergmann der uns bei diesem Vorhaben super Unterstützte.

 

Es folgte eine kurzweilige Versammlung mit Berichten der Vorstandschaft.

 

Bei den Anschließenden Wahlen übernahmen Uwe Zahner, Jürgen Konsolke und unser Pfarrer Klaus das Amt des Wahlausschusses.

 

Alle Kollegen wurden einstimmig gewählt und die Posten wie folgt belegt.

 

1.  Vorstand: Jens Weidner

 

2.  Vorstand: Jörg Sperber

 

Kassier: Ralf Christ

 

Schriftführer: Andreas Strobel

 

Ausschuss:

 

Frank Jungbauer, Astrid Weidner, Jochen Beißer, Florian Engelhardt, Sabrina Grillenberger, Christian Bär und Alexandra Röschlein.

 

 

Im Anschluss gab es wie immer unsere Tombola und eine sehr lustige Versteigerung.

 

Die Versammlung endete wie sie angefangen hat, nämlich mit einem sehr gemütliche Beisammensein.