JHV 2017


 

Auch heuer fand unsere JHV traditionell am Tag vor dem Drei Königs Fest statt. 

 

Die Gastwirtschaft in Radwang war schön hergerichtet und einige Mitglieder nutzten die Gelegenheit um sich vor der Sitzung durch ein leckeres Essen zu stärken. Mit nicht mal 50 Personen waren wir dieses Jahr sehr schwach besucht.  

 

Der 1. Bürgermeister Franz Winter brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass wir uns intensiv ins gesellschaftliche Leben der Gemeinde einbrachten.

 

Der Fanbetreuer Jürgen Bergmann bescheinigte uns ein außerordentliches Engagement und zwar nicht nur bei der Unterstützung von unserem 1. FC Nürnberg, sondern auch im sozialen Bereich.

 

Es folgte eine kurzweilige Versammlung mit Berichten der Vorstandschaft.

 

Bei dem Bericht von Jens Weidner wurden an die geselligen Aktivitäten erinnert, Vatertags- Wanderung, jährliches Wanderpokalturnier, Würfelturnier etc. Abschließend bedankte er sich bei allen Vorstandskollegen, aktiven Mitgliedern, Helferinnen und Helfern für das Engagement. Ein herzlicher Dank ging auch an den TSV Dürrwangen die jedes Jahr das Sportgelände zur Verfügung stellen sowie an die Gemeinde.

 

Der zweite Vorsitzende Jörg Sperber erläuterte einige organisatorische Details zu den Spielbesuchen und bedankte sich bei den Feuchtwanger Clubfans für die Organisation und Durchführung der Busfahrten zu den Heimspielen.

 

In diesem Jahr wurde Klaus Baumann, Helmut Däubler, Ramona Ilg, Matthias Ilg, Mario Ilg und Theo Peter für 10 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Insgesamt konnten wir auch 7 Mitglieder zu ihrem runden Geburtstag gratulieren.

 

2 weitere Mitglieder gaben sich im vergangenen Jahr das „Ja- Wort“.

 

2018 steht unser 25- Jähriges Jubiläum an. Hierzu wurde, von Andreas Peter, kurz die grobe Planung geschildert.

 

Anschließend wurde an die Mitglieder appelliert sich doch mehr in das Vereinsgeschehen einzubinden und die Veranstaltungen zu besuchen. Es ist für die Organisatoren sehr schwer was auf die Beine zu stellen, wenn es nicht angenommen bzw. besucht wird.

 

Wenn jemand Wünsche oder Ideen zu Veranstaltungen hat, darf dieser es gern an die Vorstandschaft herantragen. Für jede Unterstützung sind wir dankbar.

 

Im Anschluss führten wir unsere kostenlose Tombola und eine Versteigerung diverser Fanartikel durch. 

 

Die Versammlung endete wie sie angefangen hat, nämlich mit einem sehr gemütlichen Beisammensein.