JHV 2018


 

Wie immer am 5. Januar fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Dieses Jahr waren wir zu Gast bei unserem Vereinsmitglied Roland Engelhardt in Mönschroth im Römerhof.

 

Circa 50 Mitglieder haben sich eingefunden und wir konnten fast pünktlich Starten. Unser Gast Bürgermeister Franz Winter lobte unseren Einsatz in der Gemeinde und würde es sehr begrüßen den Club wieder in der 1. Liga zu sehen. Leider durften wir dieses Jahr vom Fanverband und vom Club keinen begrüßen da diese schon mit dem 1. FCN im Trainingslager waren. Nach den Berichten vom 1. Vorstand Jens Weidner, 2. Vorstand Jörg Sperber und Kassier Ralf Christ wurde die Vorstandschaft entlastet und die Kasse für Ok befunden. Die Kassenprüfer Christa und Herbert Ebert gaben hierfür grünes Licht. Nun stand die Neuwahl auf dem Programm. Gewählt wurde zum 1. Vorstand Jens Weidner, zum 2. Vorstand Jörg Sperber, zum Kassier Ralf Christ und zum neuen Schriftführer wurde Florian Engelhardt gewählt. In den Ausschuss wurden Sabrina Grillenberger, Frank Jungbauer, Astrid Weidner, Alexandra Röschlein und Christian Bär gewählt. Nicht mehr im Ausschuss tätig ist Ehrenmitglied Jochen Beißer, wir wollen uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich bei ihm für seine Tätigkeit im Fanclub bedanken. Jochen war immer da wenn es möglich war und hat immer geholfen wenn es nötig war.

 

Im 2. Teil Stellte Festauschussvorsitzender Anderas Peter das Programm für unser diesjähriges Jubiläum vor. Auch zum Schluß wurden wieder Fanartikel verlost und versteigert. An der Bar wurde dann der Abed um halb 4 beendet.