Am 5. Januar fand unsere JHV mit neu Wahlen bei unserem Vereinsmitglied Roland Engelhardt im Römerhof, Mönchsroth, statt.

45 Mitglieder haben sich eingefunden und wir konnten fast Pünktlich starten. Jens Weidner begrüßte in 2 Bürgermeister Jürgen Konsolke, von der Fanbetreuung Jürgen Bergmann, Dieter Altmann vom AK- Soziales, Ehrenmitglied Jochen Beißer sowie unseren Ehrenvorstand Thomas Peter.

Nach der Begrüßung und Totengedenken folgten die Berichte vom 1. Vorstand Jens Weidner, 2 Vorstand Jörg Sperber und Kassier Ralf Christ.

Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet und somit konnten die Wahlleiter Uwe Zahner und Jürgen Konsolke die Wahlen durchführen.

 

Gewählt wurde:

 

  1. Vorstand: Jens Weidner

  2. Vorstand: Jörg Sperber

    Kassier: Ralf Christ

    Schriftführerin: Alexandra Röschlein

In den Ausschuss wurden folgende Personen gewählt:

 

Frank Jungbauer, Astrid Weidner, Helmut Däubler, Jens Röschlein, Sabrina Grillenberger, Steffen Engelhardt, Thomas Cantzler, Matthias Zeilinger und Jonathan Auer.

Aus der Vorstandschaft und Ausschuss wurde Florian Engelhardt und Christian Bär verabschiedet, auf diesen Weg wollen wir uns nochmal herzlich für die Unterstützung und Durchführung des Ehrenamtes bedanken.

 

Zum Abschluss erfolgten die Grußworte von unseren Gästen sowie die traditionelle Verlosung und Versteigerung von Fanclub-Artikeln.

Die Versteigerung wurde dieses Jahr dazu genutzt um das Spenden Projekt von Jürgen Bergmann – Max hilft Kinder in Simbabwe – zu unterstützen.