Auswärtsfahrt Kaiserlautern


Mit einem vollen Bus, ausreichend Essen, Trinken und sehr guter Laune machten wir uns am 16.12.2017 auf den Weg ins Fritz- Walter Stadion.

Wir könnten mit einem Sieg gegen den Tabellen letzten die Tabellenspitze übernehmen und wieder einen Schritt näher an die erste Liga zu kommen.

Ab Spielbeginn hatten wir alles im Griff und erzielten in der 25 Spielminute das 0:1, das war schon sein 12 Saisontreffer von Mikael Ishak. Weitere Großchancen wurden in vergeben zum 0:2 und so musste es kommen wie es immer kommt (sonst wären wir nicht der Club).  Kaiserlautern kommt zu einem "Dusel" Tor - die Hereingabe wird unglücklich Abgefälscht - so haut sich unser junger Torwart das ding selber in den Kasten 1:1 :-(

Zum Glück war die Stimmung auf dem Heimweg nur kurz getrübt und wir feierten weiter.

Auf den 2 Platz gehen wir in die Winterpause.

 

Herzlichen Dank an die Mitfahrer, Bus- Crew und an unseren 2. Vorstand Jörg Sperber der diese Fahrt wieder super Organisiert hat.