Pfarrfasching 2016 Flower-Power


 

Bevor wir dieses Jahr unser „Mochum Ohleit“ in der Turnhalle erklingen ließen besuchten wir zusammen die erste Dürrwanger Narrenmesse zum Auftakt des Pfarrfaschings.

 

Dieses Jahr entschieden wir uns für das Thema Flower-Power mit einem Dialog im Vorfeld. Es ging in gemütlicher und benebelter Runde darum, das unser Bürgermeister Winter eine Gegenveranstaltung zum Summer Breeze machen möchte. Nämlich ein Woodstock am Schießweiher. Beflügelt von grauchter Bratwurst, Gewürzstange besprach man Vor und Nachteile und kam auf den gemeinsamen Nenner das man sich ein bisschen bewegen müsse.

 

Schon in den Tanzproben zeigte sich das wir extrem Talentiert sind und uns die Schritte gut merken konnten. Kurz gesagt, es war eine Katastrophe J. Die schnellen Lieder Kansas City, Mexico und das erste habe ich verdrängt J zwangen uns zu 2 Proben in der Woche. Ein kompletter Durchlauf ohne Fehler mit allen 8 erfolgte somit erst kurz vor der Hauptprobe. Wir meisterten alle 4 Auftritte mit Bravour und ohne Nennenswerte ausfälle. Danke an all unsere Fans die uns dieses Jahr wieder mit ihrem Besucht erfreut haben.

 

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns jetzt schon.

 

Bericht: Astrid Weidner