Pfarrfasching 2018


 

UND HIER IST IHR HERZBLATT

Mit einem kräftigen „Mochum Oh Leit“ und unter dem Motto „Herzblatt“ beteiligen wir uns auch dieses Jahr wieder am Dürrwanger Pfarrfasching.

 

Die üblichen Verdächtigen, Steffen, Jörg, Martin, Florian, Andreas, Susanne, Frank, Chris und Astrid standen, wie jedes Jahr, wieder auf der Bühne und vertraten unseren Verein in gewohnter Qualität.

 

Großer Probenaufwand und viel Zeit waren nötig um das Stück „Herzblatt“ auf die Bühne zu bringen. Unter der Moderation von Martin, warb in der ersten Runde, der in Dürrwangen bekannte 2. Bürgermeister Jürgen Konsolke um 3 Schönheiten. Die romantische Christiane, die sportliche Steffi und die schwarzhaarige Andrea. Für den Hilfschefkoch vom Hirschen der gerne Dürrwangens Nummer 1 wäre und Clubfan ist und Bayernfan sein muss war es wirklich nicht einfach, unsere SUSI half ihm aber mit Ihrer Zusammenfassung und er entschied sich für Christiane. Mit ihr flog er mit dem Herzblatt-Hubschrauber nach Halsbach zu einer 5 Minütigen Ortsbesichtigung und zu einer anschließenden Fuchs- und Bärenjagt.

 

Auch für die zweite Kandidatin, Zita vom Wendehammer am VIP-Eingang vom Friedhof fand Moderator 3 Kandidaten. Die wählerische Zita, die jeden Freitag zum Friseur Geißler geht, sich dort die Frisur Dürrwangen verpassen lässt und dort auch noch einen Sekt bekommt wählte sehr vorsichtig und überlegt. Sie hatte die Wahl entweder Julius aus Schopfloch, Medinese im Ruhestand der gerne in die Badewanne springt, Schorsch aus Großohrenbronn der gerne immer nackt ist und  Ignatz der Gemeindearbeiter mit dem großen Bauchnabel mit einem Fassungsvermögen einer Flasche Sekt. Sie entschied sich für Ignatz und sie flogen mit dem HBH nach Dombühl, von dort aus fuhren sie mit dem Zug nach Dinkelsbühl und wurden vom Dinkelsbühler OB Hammer zu einer Shopping-Tour in sein nicht vorhandenes Outlet eingeladen.

 

Die Der Das dritte Kandidat in oder wie auch immer, kurz gesagt unser liebes Andy wusste noch nicht so genau was er sucht. Sie oder Ihn? Auch für diesen schwierigen Fall hatte der Moderator Martin eine Lösung. Schorsch von der Vorrunde der ja leer ausging, Annabell die Reiterin und Waltraud die in einer Kondomerie arbeitet aus Gaildorf.  Es war wirklich nicht einfach für unseren liebes Andy, aber Auch er sie fand sein Herzblatt Schorsch und zusammen flogen sie mit dem HBH in den Liebesurlaub nach Feuchtwangen. Zum Schluss blieb dann nur noch Martin übrig, jedem hilft er immer sein Herzblatt zu finden und er ist immer noch allein … aber hinter der Bühne, da hat er eine Dame gesehen, die Dagmar. Mit einem „Dagmar you are so well“ eroberte er ihr Herz.