Tripsdrill 2016


Am Samstag den 09.07. um ca. 8:00 Uhr machte sich eine überschaubare Gruppe auf den Weg in den Erlebnispark Tripsdrill.

Nach einer kurzen Fahrt hatten wir einen längeren Aufenthalt vor dem Park bis wir die vorbestellten Eintrittskarten erhielten und endlich in den Park durften.

Für ein paar Erwachsene war anscheinend das Angebot der Fahrgeschäfte zu "wild" und stellten sich deswegen bei der "Kinder- Wildwasserbahn" an. Leider wurden sie enttarnt und gingen somit nicht als Kinder am Fahrgeschäftsverantwortlichen vorbei und durften nicht mit dieser Bahn fahren.

In dem Park war für groß und klein alles geboten von den ruhigen "Wilden - Weinfässer" bis hin zur gigantischen 30 Meter hohe "Mammut" - Achterbahn.

 

Gegen 18 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

 

Es war für jeden, ob Groß oder Klein ein toller Tagesausflug wecher mehr beteiligung verdient hätte. Gerne würden wir im nächsten Jahr wieder einen Ausflug planen. Über vorschläge würden wir uns sehr freuen.

 

Herzlichen Dank an das Team, die diese Fahrt Organisiert und die Betreuung übernommen hat.