22. Wanderpokalturnier 2017


 

Am 24.06 und 25.06. war unser jährliches Wanderpokalturnier, in diesem Jahr änderten wir unsere Gewohnheiten und veranstalteten ein „Spiel ohne Grenzen“.

Andreas Peter begrüßte am Samstag alle Gäste und Mannschaften und eröffnete das Turnier, dies bestand aus sechs Disziplinen: Paarfussball, Wassertragen mit dem Schwamm, Positionswechsel, Skilauf, Maßkrugstemmen und Brezelessen.

Die Chick Peas eröffneten am Samstagabend mit ihrem Einlagetanz das gemütliche Zusammensein mit Musik und Bar- Betrieb.

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntag ging das Turnier in die 2 Runde.

Den Gesamtsieg holten sich die „Mochumer Youngs“ vor den Clubfreunden Wilburgstetten- Welchenholz, es folgte die Blaskapelle Dürrwangen, „Lobby United Nürnberg“, Clubfans Dürrwangen und die „Närrischen aus Muggenhof“.

Bei der Siegerehrung wurden alle Anwesenden zur Feier des 25. Gründungsjubiläums der Club- Fans Dürrwangen eingeladen, die vom 09.06 / 10.06.2018 über die Bühne gehen wird.

Beim angeschlossenen F- Jugend- Turnier holten sich die Jugendlichen des TSV Dürrwangen den Turniersieg, zweiter wurde der TSV Schnelldorf. Auf Rang drei kamen die Sportfreunde Dinkelsbühl.

Die Clubfans Dürrwangen möchten sich hiermit bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützer bedanken die dazu beigetragen haben das unser „Spiel ohne Grenzen“ ein Erfolg wurde. Dank geht an den TSV Dürrwangen für die Bereitstellung der Örtlichkeiten.