Weihnachtsfeier bei unseren Clubfreunden Pyrbaum Rohrenstadt - CPR

Am Sonntag den 20.12.2015 fand im Schützenhaus in Rohrenstadt die diesjährige Weihnachtsfeier von unseren Clubfreunden aus Pyrbaum-Rohrenstadt statt.

Mit Kaffee und Kuchen wurde die Veranstaltung gestartet, das Programm führte uns dann weiter zur einem selbst geschriebenen Gedicht über den Club sowie über CPR. Anschließend konnte man die Lose für die Tombola kaufen, bei der man wieder sehr gute Preise gewinnen konnte.

Kurz vor dem Abendessen, gab es noch ein kleines Highlight. Dem 1. Vorstand Günther Ordner wurde der Original Pokal von der Platzeinweihung 1913 am alten "Zabo" überreicht.

Nach dem Abendessen fand noch die Versteigerung von Clubartikeln statt sowie die Tombola.

Gegen 21 Uhr machten wir uns langsam auf den Heimweg.

Es war wieder eine sehr schöne und lustige Veranstaltung bei unseren Clubfreunde CPR