Patenvereine


Clubfreunde Großohrenbronn-Erlmühle

 

Seit unserer offiziellen Gründungsfeier am 16.11.1993 im Gasthaus zum Hirschen in Dürrwangen sind die "Clubfreunde Großohrenbronn-Erlmühle" unser erster Patenverein.

 

Näheres über Sie erfahrt ihr unter www.clubfreunde-grossohrenbronn.de


Erzgebirger Knappen e.V.

 

Seit dem 19.07.1997 ist der FC Schalke 04 Fanclub „Erzgebirger Knappen e.V.“ aus Zschopau unser zweiter Patenverein. An diesem Tag lernten wir uns bei ihrem Fußballturnier im Erzgebirge alle kennen, verstanden uns prächtig und beschlossen die Patenschaft.


Närrisches Muggenhof

 

Am 26.09.2009 überraschten uns die Freunde aus Nürnberg. An ihrem Sommerfest ernannte uns der Fanclub „Närrisches Muggenhof“ zum Patenverein. Seit diesem Datum sind sie nun unser dritter Patenverein.

 

Nähere Infos über Sie auf deren Homepage ➽➽➽